Unser "H-wie Harry Potter" Wurf ist am 26.03.2021 geboren.

 Madame Bordeaux kam als erste um 16:33 Uhr mit 510gr. zur Welt.

Dicht gefolgt von Misses Lila um 17:41 Uhr mit 520gr.

Als erster Rüde aus dem Wurf konnte Herr Gold dann auch um 18:05 Uhr nicht mehr länger warten und brachte 560gr. auf die Waage.

Als wenn ihre Geschwister nicht schon schwer genug waren kam dann Frau Hellgrün mit 615gr! um 18:41Uhr auf die Welt.

Danach folgte Fräulein Orange die leider aufgrund von Frau Grüns Gewicht etwas weniger auf die Waage brachte mit 455gr. um 20:20

Zur Unterstützung von Herrn Gold gesellte sich um 20:37Uhr noch Herr Hellblau dazu mit einem Gewicht von 545gr.

Herr Dunkelblau wurde zum spannenden Schlusslicht. mit 585gr. kam er um 21:59Uhr zur Welt, nachdem er falsch herum ausparken woltle aber mit meiner Hilfe dann doch noch den Weg nach draussen fand!

Top

auberge des ours heureux  | nadinesbaeren@gmail.com